Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen

Als "Global Player" sind wir auf der ganzen Welt zu Hause. Weil unser Know-How und unsere Dienstleistungen international gefragt sind, sind wir überall dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Auch wenn Pferde auf allen Teilen der Erde die gleiche Sprache sprechen - jeder Kunde hat individuelle Wünsche und Vorstellungen und wir freuen uns diese Wünsche für Sie zu realisieren.

Über unser flächendeckendes Vertriebsnetz sichern wir unseren Kunden eine schnelle und fachkompetente Beratung in allen Produktbereichen zu. Qualifizierte Vertriebsmitarbeiter und Handelspartner sind im Einsatz, um unseren Kunden maximale Qualität und fachgerechte Serviceleistungen zu bieten– weltweit und aus einer Hand.

Optimalen Service rund um unsere Produkte gewährleisten wir schon durch kompetente Unterstützung in der Planungsphase. Unsere Teams im Innen- und Außendienst sorgen für kundenspezifische Angebotserstellung und präzise Umsetzung.