Ein Zuhause zum Wohlfühlen

Karriere – aktuelle Stellenangebote

Außendienstmitarbeiter für Mittel- und Süddeutschland (m/w/d)

Ihr persönliches Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich
  • Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Bereich Pferde-/Tierhaltung)
  • Technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln setzen wir unbedingt voraus
  • Leidenschaft für herausfordernde Aufgaben im Vertrieb und Freude an der aktiven Kundenbetreuung und Neukundenakquise
  • Kommunikative Persönlichkeit mit professionellem und sicherem Auftreten, Verhandlungsgeschick und Hands-on Mentalität
  • Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft zur Teilnahme an Messen und Ausstellungen

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind sowohl kaufmännischer als auch technischer Ansprechpartner für unsere Kunden: In Zu­sam­men­arbeit mit unserem Backoffice betreuen Sie unsere Kunden
  • Eigenständige Neukundenakquisition und Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet
  • Führen von Verhandlungsgesprächen mit Kunden
  • Regelmäßiges Erstellen von Vertriebsberichten
  • Teilnahme an Messen und Ausstellungen

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Familien­unternehmen, der Raum zur individuellen Gestaltung und persönlichen Entfaltung lässt
  • Es erwartet Sie ein leistungsstarkes und eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Professionelle Einarbeitung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönlicher Ansprechpartner in unserem Werk in Minden
  • Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst, unsere Konstruktionsabteilung und unseren Werkstattmeister
  • Erfolgsangemessene Vergütung durch einen variablen Anteil

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: dorina.weber@pferdeboxen.de

Anfrage: Karriere