Ein Zuhause zum Wohlfühlen

Karriere – aktuelle Stellenangebote

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Teilzeit (20-25 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden (telefonisch, per Mail und auch vor Ort auf Messen)
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Aufträgen
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung und Außendienst
  • Organisation von Frachten und Erstellung der dazugehörigen Dokumente
  • Rechnungsstellung
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und sind kommunikationsstark
  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und gewissenhaft
  • Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse wären von Vorteil
  • Eine Affinität zum Pferdesport wäre von Vorteil

Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: dorina.weber@pferdeboxen.de